Saunakilt für Frauen Carenesse

Saunakilt XXL

Wenn der normale Saunakilt zu klein ist brauchst Du einen Saunakilt XXL

Einen Saunakilt zu besitzen ist für Saunagänger wie auf unserer Seite Saunakilts beschrieben, für viele Saunafreunde von großem Interesse. Was aber tun, wenn man etwa mehr Leibesfülle hat und der normale Saunkilt, den man so im Handel bekommt nicht für die Körpermaße ausreicht? Für Menschen mit größerer Körperfülle bietet der Einzelhandel sowie der Onlinehandel zum Glück eine ganze Reihe von Saunakilt in Übergrößen Angeboten. Diese zeichnen sich vom Schnitt her einfach durch üppigere Ausmaße aus. Damit dürften dann auch die etwas korpulenteren Saunagäste zufrieden gestellt sein. Wir wollen euch hier kurz einschlägige Links zu Saunakilts XXL geben und darauf hinweisen, dass auch diese Saunakilts selbst geschneider werden können. Dies bietet sich besonders für Leute mit besonderer Körperfülle an, wo selbst der Saunakilt XXL Handel nichts mehr auf Lager hat.

Folgende Saunakilt XXL Angebote kann ich empfehlen:

Bild eines Saunakilt XXL für Frauen
Saunakilt XXL für Frauen
Bild eines Saunakilt XXL für Männer
Saunakilt XXL für Herren

Saunakilt XXL selbst nähen

Natürlich kannst Du Dir einen Saunakilt bzw. ein Saunakleid im XXL Format auch selbst nähen. Hierfür gehst Du im Grunde genau so vor, wie ich es bereits in meinem Artikel „Saunakleid nähen“ beschrieben habe. Nur benötigst Du eventuell etwas größere Saunatücher. Sowas hier zum Beispiel LINK. Ansonsten gehst Du genauso vor, wie in der Beschreibung für normale Saunakleider. Im Grunde ist es nicht teuer so ein Saunakilt zu nähen, aber im Ernst, die Artikel im Handel sind es ehrlich gesagt auch nicht. Ich würde mir, wenn mir das Individuelle nicht so sehr wichtig ist, eher auf ein gekauftes Produkt zurückgreifen.

Ich hoffe Du findest, was Du suchst und bist schon bald im Besitz eines eigenen Kilts. Ich  finde es ungeheuer praktisch und bin echt froh so ein Ding zu besitzen. Denke Du findest auch deinen Spaß daran. Macht übrigens Sinn, den Saunakilt nach jedem Saunabesuch zu waschen und nach ein paar Jahren und stetigem Gebrauch auch gegen einen Neuen zu ersetzen. Aber das versteht sich ja von selbst.

Rate this post